Nicolas Vahé

Die Gourmetmarke Nicolas Vahé entstand aus einer lebenslangen Leidenschaft für gutes Essen. Heute enthält die Kollektion ein breites Produktspektrum an Delikatessen, Getränken und Accessoires. Alle wurden vor dem Hintergrund einer festen Philosophie und der Liebe zu gutem Essen und guten Zutaten entwickelt. Die Rezepte sind von der französischen Tradition inspiriert, jedoch mit überraschenden Zutaten und skandinavischen Twists.

Bei Nicolas Vahé wird dafür gelebt, zu überraschen und das Gewöhnliche zu hinterfragen. Sie kreieren erstaunliche Geschmackserlebnisse und kombinieren Produkte auf eine Weise, die du noch nie zuvor gesehen hast. Die Produkte bieten ein Erlebnis jenseits des Gewöhnlichen – in Bezug auf Zutaten, Verpackung und Geschmackskombinationen.

Nicolas Vahé ist der Mann hinter der gleichnamigen Gourmetmarke. Als ausgebildeter Koch, Chocolatier und Konditor mit vieljähriger Erfahrung aus französischen und dänischen Gourmetrestaurants brachte er 2005 seine eigene Kollektion mit Gourmetprodukten heraus. Der Sternekoch arbeitet dabei sehr eng mit kleinen, authentischen Manufakturen in Frankreich und Italien zusammen, was eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet. Beliebt bei allen Feinschmeckern!

Produktbild Nicolas Vahé