Mimi & Lula Logo

Mimi & Lula

Mimi & Lula ist eine stilvolle und verspielte Marke für Kinderaccessoires, die das Funkeln und Glitzern zurück in den Alltag bringt. Das Kinderlabel wurde 2017 von Natasha Hodson und Nicola Byrne gegründet, die beide über ein Jahrzehnt lang für bekannte Marken gearbeitet haben, um Accessoires für erwachsene Mädchen zu entwerfen. Doch als ihre eigenen kleinen Mädchen auf die Welt kamen, stellten sie schnell fest, dass die verfügbaren Accessoires nicht vielfältig und ausgefallen genug waren.

So entstand die niedliche Marke, die für Accessoires steht, mit denen Kinder ihre Persönlichkeit mit Flair und Stil ausdrücken können. Ob zum Verkleiden, für Partys, zum Spielen oder einfach nur für den Schulalltag, die Produkte bezaubern, verblüffen und begeistern.

Produkte im Shop