HK Living Brand

Die niederländische Marke HK-Living wurde von Sander Klaver und Emiel Hetsen gegründet. Sie besticht durch außergewöhnliche und einzigartige Wohnaccessoires, die durch eine Kombination aus Vintage-Look und Modernität aus der Vielfalt an Möbelherstellern herausstechen.

Die Möbel im Industriedesign, mit knalligen Farben, großen Dimensionen aber auch nostalgischen Formen bringen Fabrikflair in dein Zuhause. Die Einzigartigkeit der Produkte entsteht vor allem durch einen sicheren Stilmix, der Materialienauswahl aber auch Formgebung. Durch den Einsatz von Kontrasten und Kombinationen aus unterschiedlichen Materialien bietet uns HK-Living Wohnaccessoires, die so in jedem Raum zum Eyecatcher werden. Zudem verbindet das Unternehmen antike und zeitgenössische Einrichtungsstile mit einer modernen Funktionalität, die so in den eigenen vier Wänden für Komfort und Wohlfühl-Atmosphäre sorgen.

HK Living