by Mölle Logo 120x500

By Mölle

By Mölle ist eine renommierte niederländische Marke, die von den Geschwistern Eveline und Marianne Maat gegründet wurde. Das Label wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen und hat seitdem eine grosse Fangemeinde aufgebaut. Das Unternehmen ist bekannt für seine stilvollen und hochwertigen Heimtextilien, die aus natürlichen Materialien wie Leinen und Wolle hergestellt werden.

Die Marke legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und verwendet ausschließlich natürliche, biologisch abbaubare Materialien. Alle Produkte werden unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt und tragen dazu bei, unseren Planeten zu schützen.

Die Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Heimtextilien wie Bettwäsche, Handtücher, Decken und Kissen. Alle Produkte zeichnen sich durch ein minimalistisches Design aus, das perfekt in jedes moderne Zuhause passt.

In unserem Onlineshop bieten wir eine grosse Auswahl an By Mölle-Produkten an. Egal, ob du auf der Suche nach einer neuen Bettwäsche, einem kuscheligen Handtuch oder einem weichen Kissen sind – bei uns wirst du sicherlich fündig. Bestelle noch heute und geniesse die nachhaltigen und stilvollen Heimtextilien des holländischen Labels, die von den Geschwistern Eveline und Marianne Maat mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt werden.